Startseite
    Gekauft
    Ausflüge
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.06.15 06:42
    Für Spezialitäten ist di



http://myblog.de/surpriseyourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lieblingsduft

Dolce & Gabbana - Light Blue

Ein Duft auf den man immer wieder angesprochen wird, einfach klasse...ich benuetze ihn schon seit Jahren und bin ein treuer Fan davon.

Dieser Duft belebt Sinne und koerper.
Ich mag den erfrischenden Zitronen Duft und den sanften neben stehenden Duft. Macht eine Mischung aus belebend und verführerisch aus. Ausserdem hält der Duft lange auf der Haut.

 

Hugo Boss - Orange

Toller, leichter Duft, erinnert mich an Sommer. Besonders mag ich die lange Haltbarkeit. Auch von Freundinnen werde ich immer wieder auf mein Parfüm angesprochen. Er riecht sehr angenehm, auch direkt nach dem auftragen, nicht so aufdringlich, wie die meisten anderen.

 


 

23.6.15 22:07
 
Letzte Einträge: Dolce Gusto


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung