Startseite
    Gekauft
    Ausflüge
    Beauty
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.06.15 06:42
    Für Spezialitäten ist di



http://myblog.de/surpriseyourself

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schminktisch.

Mein Geburtstagsgeschenk,

 

mein Freund und ich sind zusammen gezogen. Leider war nie genug Platz für einen Schminktisch. Gut, wenn wir seinen Computer weggeworfen hätten, würde es gehen. Doch daran hängt er sehr, also haben wir uns entschieden zu warten bevor wir einen kaufen.

Ich als Typisches-Mädchen liebe es mich zu Schminken. Eine richtige "Prinzessin" eben. Aber eine Prinzessin braucht nunmal auch Ihren Platz.

Jetzt haben wir den Platz und siehe da : 


 

 Er hat mir einen Geschenkt.

 

Zum Schminktisch: 

Aufgrund der 7 Fächer ist genug Platz um alle Sachen unterzubringen.

Die Fächer sind lang genug um Haarbürsten / Haarspray / Glätteeisen zu verstauen.

Die 2 seitlichen Spiegel kann man bewegen.

Und der Hocker hat eine perfekte Größe. 

 

 

 

Ach ja auch Prinzessinen haben manchmal Make-Up-Hände. Ich versuche drauf aber aufzupassen und das mir die Farbe lange erhalten bleibt, ohne "braune Flecken". 

 

 

 

 

 

22.6.15 02:07
 
Letzte Einträge: Dolce Gusto


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung